Neuaufbau wird noch länger dauern

(Quelle: dpa) Neuaufbau wird noch länger dauern Bremen (dpa) - Der Aufbau einer neuen Mannschaft bei Werder Bremen wird nach Überzeugung des neuen Trainers Markus Anfang in diesem Sommer noch längst nicht beendet sein.

Das könnte Sie auch interessieren ...

spiegel.de

Corona bei den unter Fünfjährigen: Wir lassen unsere Kinder durchseuchen

Kleinen, Fünfjährigen, Kitas, Kinder, Corona, Durchseuchung, Impfung, Nehmen, Omikron Impfung? Gibt's noch nicht für die ganz Kleinen – und es wird noch dauern. Omikron ist längst überall. Und so passiert gerade die Durchseuchung der Kitas. Nehmen wir das einfach so hin? mehr ... 13. Januar 2022

tagesschau.de

Präsidentenwahl in Italien: Keine schnelle Entscheidung in Sicht

Italien, Sicht, Einigung, Wahlleute, Lager, Kandidaten, Seisselberg, Deckung, Präsidentenwahl, Entscheidung Ab heute sollen 1009 Wahlleute in Italien einen neuen Präsidenten wählen. Doch keines der politischen Lager hat sich bislang mit einem offiziellen Kandidaten aus der Deckung getraut. Eine Einigung w... mehr ... 23. Januar 2022

saechsische.de

Sächsische Schweiz: Wichtige Trasse einen Monat dicht

Porschdorf, Januar, Wochen, Monat, Wichtige, Sense, Bäume, Hohnstein, Mitte, Einschränkungen An der Sense zwischen Hohnstein und Porschdorf werden ab Mitte Januar Bäume gefällt. Weitere Einschränkungen werden aber noch länger als vier Wochen dauern. mehr ... 10. Januar 2022

n-tv.de

Im Februar soll sie starten Wie Österreich die Impfpflicht stemmen will

Österreich, Deutschland, Blick, Impfregisters, Februar, Nachbar, Problemen, Aufbau, Impfpflicht Deutschland traut sich nicht mal den Aufbau eines Impfregisters zu, Nachbar Österreich ist damit längst fertig und steht vor Problemen, die Deutschland womöglich noch gar nicht im Blick hat. mehr ... 12. Januar 2022

wp.de

Ennepetal: Widmung alter Straße wird noch eine Weile dauern

Ennepetal, Widmung, Weile, Straße, Westfalenpost Ennepetal: Widmung alter Straße wird noch eine Weile dauern  Westfalenpost mehr ... 7. Januar 2022

az-online.de

Noch bis Ende Juni dauern die Bauarbeiten zur neuen Stauanlage mit Fischaufstieg in Jahrstedt an

Bauarbeiten, Juni, Fischaufstieg, Ende, Stauanlage, Jahrstedt Noch bis Ende Juni dauern die Bauarbeiten zur neuen Stauanlage mit Fischaufstieg in Jahrstedt an  az-online.de mehr ... 15. Januar 2022

lvz.de

Döbeln: Nix mit „Dudu“ – heranwachsender Verbrecher aus Waldheim soll sitzen

Dudu, Nix, Verbrecher, Heimat, Weile, Döbeln, Waldheim, Haftnachschlag, Stad, Jugendgefängnis Das Jugendgefängnis ist schon jetzt seine zweite Heimat. Und der Aufenthalt dort soll nun noch eine Weile länger dauern. Den Haftnachschlag gab es nicht nur für die Schläge gegen einen Waldheimer ... mehr ... 12. Januar 2022

expand_less